16.08.2016 / 6. Kinosaal in Steyr mit Dolby Atmos und erstmals Deluxe-Bestuhlung

Kinohit: Neuer Saal zum 5. Geburtstag

Zum Geburtstag schenkt Star Movie Steyr seinen Kinofans einen neuen, luxuriösen sechsten Kinosaal mit Dolby Atmos und erstmals Deluxe-Bestuhlung.

Großes Kino, große Gefühle. Das ist der Leitspruch von Star Movie Steyr. Seit der Eröffnung im Jahr 2011 besuchten über eine Million Kinofans das größte und erfolgreichste Kino zwischen Amstetten und Linz. Zum 5. Geburtstag wurde in einen neuen, sechsten Kinosaal investiert. Neben Kinosaal 1 verfügt auch der neue Kinosaal 6 mit 96 Plätzen über das 3D-Soundsystem von Dolby Atmos. Zudem bietet der neue Kinosaal mehrere Komfort-Reihen mit Fußhockern zur Beinablage und eine komplette Sitzreihe mit Star Movie Deluxe Bestuhlung in hochwertigem Leder und einer Stuhlbreite von 74 cm.

Das oö. Familienunternehmen investierte rund EUR 850.000 in den Zubau. Mit dem zusätzlichen Kinosaal will das Center sein Film- und Vorstellungsangebot erweitern und seine Stellung als Lieblingskino der Steyrer weiter festigen. Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr erklärt den Erfolg des Standortes Dietach bei Steyr: „Das perfekte Kinoerlebnis bei Star Movie wird nicht nur durch die neueste Kinotechnik, sondern auch durch das Service am Kinogast und viel Sitzkomfort erreicht. Mit der neuen Deluxe-Bestuhlung wird es für unsere Gäste jetzt noch bequemer Filme bei uns zu erleben.“

Neben dem Kinoerlebnis erwartet die Besucher des Star Movie Steyr mit dem „OX“- Restaurant und der „OX“-Biker's Bar ein hochwertiges Gastronomie-Angebot. Das „OX“-Konzept bei Star Movie Steyr ist derart beliebt, dass es bei Star Movie Wels 2014 eine gelungene Fortsetzung fand.

Geburtstagswochenende am 3. und 4. September:

Zahlreiche Prominente haben sich bereits für eine filmreife Geburtstagsfeier am 3. und 4. September bei Star Movie angemeldet: Die „Turtles“ aus dem gleichnamigen Kinohit veranstalten eine kostenlose Fotoaction mit ihren Fans. Auch der Goldbär und die Chefin der beiden M&M's 'Miss Brown' kommen mit vielen Überraschungen im Gepäck in Steyr vorbei. Außerdem 'fairschenkt' Star Movie Steyr 2.000 kostenlose Portionen 'Ben&Jerry's' Eis so lange der Vorrat reicht. Alle Programminfos auf www.starmovie.at

Ulrich Hölbling / Star Movie

<span style="font-size: 12px;">Bildquelle: Star Movie</span>

Bild 1: Der neue Kinosaal 6 bei Star Movie Steyr mit Dolby Atmos und Deluxe-Bestuhlung.

Bild 2: Mehrere Reihen im neuen Kinosaal verfügen über Fußhocker zur Beinablage für höchsten Komfort.