Grosses Kino. Grosse Gefühle.
Home
Filmdetails
3D/Atmos: Sing
Publikumsbewertung:

3D/Atmos: Sing

3D/Atmos: Sing
ab 08.12.2016 | 3D Dolby Atmos | Comedy | 108 Min | Deutsch | ab 6 J.
Darsteller:
Regie: Garth Jennings
Koala Buster Moon (Stimme: Matthew McConaughey) leitet ein Theater, um das es nicht sonderlich gut bestellt ist. Als seine Bühne immer weiter rote Zahlen schreibt, muss sich Buster etwas einfallen lassen, um sein Haus vor der Schließung zu retten. Er schreibt kurzerhand einen Gesangswettbewerb aus, um sein Theater wieder ins Gespräch zu bringen. Gemeinsam mit seinem Freund Eddie (John C. Reilly), einem schwarzen Schaf, lädt er zum Vorsingen. Unter den Teilnehmern des Wettbewerbs sind auch die alleinerziehende Schweine-Mama Rosita (Reese Witherspoon), die betrügerische Jazz-Maus Mike (Seth MacFarlane), der rappende Jung-Gorilla Johnny (Taron Egerton), die unter Lampenfieber leidende Elefantendame Meena (Tori Kelly) und Stachelschwein Ash (Scarlett Johansson), die gerade aus ihrer Punkrock-Band geschmissen wurde und nun auf Solopfaden wandeln will. Jedes der stimmgewaltigen Tiere träumt von der großen Karriere…

Detaillierte Infos zur Altersfreigabe für Eltern:
jmkneu.bmbf.gv.at/detail.php
Movie Homepage
Kinoprogramm
Top 10
Premieren
Vorschau
Arthouse/Opern
Dolby Atmos