Grosses Kino. Grosse Gefühle.
Home
Filmdetails
Romeo et Juliette (Oper), NY MET 2017
Publikumsbewertung:

Romeo et Juliette (Oper), NY MET 2017


ab 21.01.2017 | Digital 2D | | 210 Min | Deutsch | Jugendfrei
Darsteller:
Regie:
Live Übertragung aus der MET in New York am 21.1.2017. Musik von Gounod.

Shakespeares bekannte Tragödie um eine junge Liebe, die zwischen zwei rivalisierende Familien gerät, inspirierte Gounod zu dieser Oper - sein letzter großer Bühnenerfolg. Doch die schicksalhafte Geschichte dieses wohl berühmtesten Liebespaares der Weltliteratur ist unvergänglich und genießt seit seiner Entstehung eine ungebrochene Popularität. Diana Damrau als Julia verspricht eine hinreißende Interpretation der Walzer-Arie "Je veux vivre".

Dirigent: Gianandrea Noseda
Inszenierung: Bartlett Sher
Sänger/innen: Diana Damrau, Vittorio Grigolo, Elliot Madore, Mikhail Petrenko
Alle Beginnzeiten
Movie Homepage
Kinoprogramm
Top 10
Premieren
Vorschau
Arthouse/Opern
Dolby Atmos