19.02.2014 / Showmaster präsentiert "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman"

Peter Rapp bei Star Movie Wels

Am Sonntag, dem 02. März präsentiert der bekannteste Showmaster Österreichs den neuen 3D-Animationshit "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" bei Star Movie Wels.

Eine österreichische Marke mit fast 100 % Bekanntheit: Showmaster Peter Rapp ist prominent und beliebt wie kein anderer. Für den neuen Dreamworks 3D-Animationshit „Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman“ stand er in Berlin als Synchronsprecher vor dem Mikro. Im Film leiht er einem Polizisten in New York seine Stimme, der versucht Mr. Peabody zu verhaften.

Tickets für das Kidsevent von „Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman“ mit Peter Rapp und Mr. Peabody in Lebensgröße am Sonntag, dem 02. März um 13:45 Uhr und 14:45 Uhr sind bereits Online auf www.starmovie.at oder an den Kinokassen von Star Movie Wels im Vorverkauf.

Filminhalt „Die Abenteuer von Mr. Peabody&Sherman“:

Mr. Peabody hat in seinem Leben schon vieles erreicht. Er ist nicht nur ein genialer Erfinder und Wissenschaftler, der bereits mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde, sondern auch ein zweifacher Olympiasieger mit dem richtigen Geschäftssinn. Vor allem jedoch ist Mr. Peabody ein Hund. Mit Hilfe einer von ihm erfundenen Zeitreise-Maschine und gemeinsam mit seinem menschlichen Adoptivsohn Sherman, will er in der Zeit zurück reisen, um weltbewegende Momente der Geschichte aus nächster Nähe zu erleben und einigen seiner berühmten Vorbilder zu begegnen.

Ablauf der Filmpräsentation am Sonntag, dem 02. März bei Star Movie Wels:

13:30 Uhr: Autogrammstunde Peter Rapp

13:45 Uhr: Fotoaktion mit Peter Rapp & Mr. Peabody vor dem Kinosaal 1

14:00 Uhr: Moderation & Filmstart „Mr. Peabody & Sherman“ im Saal 1

14:15 Uhr: Pressetermine Peter Rapp

14:45 Uhr: Fotoaktion mit Peter Rapp & Mr. Peabody vor dem Kinosaal 2

15:00 Uhr: Moderation & Filmstart „Mr. Peabody & Sherman“ im Saal 2

Rückfragehinweis & Interviewanfragen:

Star Movie – The First Class Cinema

Ulrich Hölbling, Bakk.Komm.

Hauptstraße 7 - 4722 Peuerbach

E-Mail: u.hoelbling@starmovie.at