15.11.2010 / Am 29.11. findet um 20:00 Uhr die Premiere von Kottan ermittelt statt.

RED CARPET PREMIERE: KOTTAN ERMITTELT

Zur Premiere von "Kottan ermittelt - Rien ne va plus" am 29.11. werden Regisseur Peter Patzak, Robert Stadlober und Wolfgang Böck erwartet.

27 Jahre nach der Ausstrahlung der letzten Kottan-Folge im ORF bringt Regisseur Peter Patzak den „Kult-Kieberer“ auf die große Leinwand. Zur Red Carpet Premiere im Star Movie Regau am Montag, dem 29. November um 20:00 Uhr werden neben dem Regisseur Peter Patzak auch Robert Stadlober, Wolfgang Böck und Johannes Krisch erwartet.

„Wir finden es toll, dass auch der Cast von 'Kottan ermittelt' persönlich das Star Movie Regau zur Red Carpet Premiere besucht. Die Premierenbesucher haben bereits ab 19:30 Uhr Gelegenheit die Kinostars persönlich kennen zu lernen und ein Autogramm zu bekommen.“ freut sich Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr auf die Premiere.

In „Kottan ermittelt – Rien ne va plus“ wird der suspendierte Major Adolf Kottan in den Dienst zurückgeholt, um eine mysteriöse Mordserie aufzuklären. Polizei interne Machtkämpfe machen die Aufklärung des Falles nicht gerade leichter. Jede Menge schwarzer Humor gepaart mit einiges an Nervenkitzel erwartet die Kinobesucher.

Der Vorverkauf für die OÖ-Premiere von „Kottan ermittelt – rien ne va plus“ am Montag, dem 29. November um 20:00 Uhr ist bereits gestartet. Tickets können auf www.starmovie.at und an den Kinokassen des Star Movie Regau erworben werden.

Alle Infos finden Sie auch auf www.starmovie.at