Grosses Kino. Grosse Gefühle.
HomePressePressemitteilungen
Star Movie Deluxe in Peuerbach
03.01.2017 / Neues Kino1 eröffnet

Star Movie Deluxe in Peuerbach

Dolby Atmos, höchster Komfort und beste Sicht von allen Plätzen. Der mit einem Invest von rund EUR 300.000 kürzlich fertiggestellte Kinosaal 1 in Peuerbach zählt zu den modernsten Österreichs.
Über 6 Wochen Großbaustelle bei laufendem Kinobetrieb für den Totalumbau des größten Kinosaals bei Star Movie Peuerbach sind geschafft. Das Ergebnis ist ein luxuriöses, neues „Kino1“ im Stammhaus der Kinogruppe von Hans-Peter und Klaus Obermayr.

Hans-Peter Obermayr: „In Peuerbach hat für uns alles begonnen. Hier entstand unser erstes Star Movie, welches uns und den Kinofans bis heute sehr viel Spaß macht. In den letzten Wochen bauten wir im Kinosaal 1 das revolutionäre 3D-Soundsystem Dolby Atmos ein und haben mit einer komplett veränderten Raumaufteilung, sowie Licht-Design und Deluxe Bestuhlung ein völlig neues Kinoerlebnis geschaffen. Der Star Movie Kinofan verfügt nun in seiner Region in Peuerbach über ein absolutes High-End Kino. Für eine Stadt in dieser Größenordnung ist dies einzigartig in Österreich.“

Star Movie Deluxe bedeutet den höchsten Komfort. Die Kinostühle sind extrabreit, vier komplette Reihen verfügen über Fußhocker zur Beinablage, drei Sitzreihen sind in hochwertigem Leder gearbeitet. Zu Gunsten des Komforts wurde die Anzahl der Plätze von 150 auf 91 reduziert.

Kinofans, die den neuen Kinosaal besuchen möchten, können dies ab sofort tun. Das Star Movie Peuerbach hat täglich (außer Dienstag) geöffnet. Kinotickets und aktuelle Programminfos: www.starmovie.at

Ulrich Hölbling / Star Movie

Bildquelle: Star Movie