18.10.2013 / Großzügige Investitionen in Innendesign und neues Lokal Massimo

Star Movie Ried erstrahlt in neuem Glanz

Nach fast sieben erfolgreichen Jahren wurden das Innendesign der Filmerlebniswelt und das beliebte Restaurant Massimo neu überarbeitet.

Im Dezember 2006 öffnete das Star Movie Ried seine Pforten. Schnell stellte sich heraus: Das Star Movie Ried etabliert sich als das beliebteste Kino des Innviertels. „Unsere treuen Kinofans kommen vorwiegend aus den Bezirken Ried, Schärding und Braunau." erklärt Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr die überregionale Besucherstruktur des Rieder Standorts.

 

Neues Design für Kinobereich und die Trattoria „massimo":

Um das Ursprungsdesign des Kinobereichs an die hohe Qualität der fortschrittlichen Kinotechnik anzupassen, wurden nach fast sieben Jahren täglicher Öffnung erneut ca. 100.000 Euro in das Design investiert. Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr: „Neben dem technischen Vorsprung den Star Movie seit jeher bietet, ist uns auch der Wohlfühlfaktor sehr wichtig. Ein ästhetisches und ansprechendes Design an unserem Standort ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für ein modernes Kino." Auch das sich im Star Movie Ried befindliche beliebte Restaurant „massimo" wurde nach umfangreichen Umbauarbeiten am Donnerstag, dem 17. Oktober neu eröffnet. Massimo Inhaberin Nicole Braumann: „Die neue Trattoria-Bar-Cafe Massimo bietet eine abwechslungsreiche Küche mit hohem Regionalbezug. Das Design in warmen Holztönen und Naturmaterialien bringt Tradition und Moderne perfekt auf den Punkt." Das neue Massimo hat ab sofort wochentags ab 16:00 Uhr und Samstag/Sonntag ab 14:00 Uhr geöffnet.

 

Pressebetreuung:

Ulrich Hölbling

Tel.: +43 650 322 13 63

u.hoelbling@starmovie.at

 

Bildquelle: Star Movie

Bildtext:

Nicole Braumann (massimo) und Hans-Peter Obermayr (Star Movie) freuen sich über das gelungene neue Design des Kinobereichs und der Gastronomie im Star Movie Ried.