29.05.2012 / Ein Jahr Star Movie Steyr und bereits über 200.000 Besucher.

Star Movie Steyr feiert Geburtstag

Einen Grund zum Feiern haben Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr und OX-Gastrobetreiber Thomas Altendorfer: Über 200.000 Besucher im ersten Öffnungsjahr!

Ende Mai 2011 blickten Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr und sein bekannter OX-Gastronomiepartner Thomas Altendorfer bei der großen Eröffnung der neuen Star Movie Filmerlebniswelt in Steyr/Dietach voll Zuversicht in die Zukunft. Nur ein Jahr später haben sich alle Wünsche für den Standort erfüllt: „Vor wenigen Tagen haben wir die 200.000 Besucher Marke bereits geknackt. Damit sind unsere Ziele für den Standort in Steyr deutlich übertroffen – ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann ich mir nicht wünschen. Das Konzept aus Premiumkino und hochwertiger Gastronomie hat in Steyr voll eingeschlagen." freut sich Hans-Peter Obermayr von Star Movie.

Das neue Star Movie lockt Filmfans von Enns bis Weyr nach Dietach bei Steyr. Neben dem Filmvergnügen steht auch die hochwertige OX-Gastronomie im Center ganz oben auf der Liste der Besucher. „Unser OX wurde im ersten Geschäftsjahr zum überregionalen Fixpunkt in der Gastrolandschaft des Bezirks Steyr. Die große Auswahl an Steaks und anderen Speisen, die wir anbieten, sind schon lange kein Geheimtipp mehr." erzählt OX-Betreiber Thomas Altendorfer.

Neben den großen Blockbustern wie „Ice Age 4" im Juli oder dem neuen James Bond „Skyfall" Anfang November, laufen im Star Movie Steyr auch jeden Mittwoch kulturell wertvolle Arthouse Highlights. „Unter Arthouse verstehen wir Kino vom Feinsten. Immer Mittwochs um 17:30 und 20:00 Uhr zeigen wir hier Filme, die normalerweise nur auf Festivals laufen für ein anspruchsvolles Kinopublikum" erklärt Hans-Peter Obermayr das vielfältige Star Movie Programmschema.

Das Star Movie in Dietach bei Steyr ist täglich geöffnet. Das OX „Pasta & Grill" bietet Montag – Freitag bereits ab 11:00 Uhr abwechslungsreiche Mittagsmenüs an. Alle Infos auf www.starmovie.at und www.ox-restaurant.at

Bild: © Star Movie

Die beiden OX Geschäftsführer Robert Würmer & Andreas Floimayr mit Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr und OX-Betreiber Thomas Altendorfer (vlnr)

Rückfragehinweis:

Star Movie – The First Class Cinema