Grosses Kino. Grosse Gefühle.
HomeEvents
Premiere "Baumschlager" mit Thomas Stipsits
Premiere "Baumschlager"

Premiere "Baumschlager" mit Thomas Stipsits

Star Movie und der Filmladen Filmverleih bringen Thomas Stipsits nach Regau! Der Schauspiel- und Kabarettstar präsentiert am Mittwoch, dem 13. September um 20:30 Uhr den neuen Austro-Satirehit „Baumschlager“ bei Star Movie Regau.
 
 
Filminhalt „Baumschlager“: 
Sommer 2013: Plötzlich soll Frieden herrschen, in Nahost? Kein Job mehr für die Blauhelme? Und auch nicht für die heldenhaften Verteidiger des jeweiligen Landes? Kein Platz mehr für Kriegsgewinnler? Eine alle Seiten verunsichernde, unangenehm neue Situation! Da begegnen wir Werner Baumschlager, dem liebenswerten, leicht tollpatschigen österreichischen UNO-Offizier, der plötzlich zum Spielball zahlreicher Interessen wird. Er gerät in private und Staatsaffären. In erster Linie erzählt „Baumschlager“ aber die Geschichte dreier Frauen, von denen jede ihren eigenen Plan mit Baumschlager hat - während er selbst nur will, dass alle um ihn herum glücklich sind. 
 
Jetzt Tickets für die exklusive OÖ-Premiere eine Woche vor dem offiziellen Kinostart von „Baumschlager“ bei Star Movie Regau sichern!

Time Table

20:00 Uhr: Selfie-Time mit Thomas Stipsits
20:30 Uhr: Moderation im Kinosaal 1, anschließend Filmstart
Mi 13.09.17, 20:30 Uhr Star Movie Regau Kino 1  Tickets