Andre Rieu
Das Maastricht Konzert 2018

Der König des Walzers ist zurück auf der großen Leinwand.

Nur am SA, 28.07. bei Star Movie

Er ist bekannt als „Der König des Walzers“, doch Andre Rieu ist viel mehr: Einer der erfolgreichsten Musiker der Welt mit eigenem Orchester – ein begnadeter Entertainer, der Millionen von Fans begeistert! Sein legendäres jährliches Konzert in Maastricht ist für viele seiner Fans das mit Spannung erwartete Kino-Event des Jahres! Das Konzertmotto dieses Jahr ist „Amore“. Feiere mit Andre Rieu die Liebe! 

Jetzt die besten Plätze für „Andre Rieu's Maastricht Konzert 2018“ sichern! Nur am Sa, 28.07. bei Star Movie! Ticketpreis: EUR 19,- / EUR 17,- für Star Movie VIP-Card Besitzer.

Andre Rieu - Amore My Tribute To Love

„Amore, My Tribute to Love“ ist eine Hommage von Andre Rieu an seine Liebe zur Musik, und an die Liebe zu seinen beiden Familien: Seiner Frau und den Kindern, und natürlich zu seinem Johann Strauss Orchester, mit dem er seit mehr als 30 Jahren auftritt. Das Kinoevent folgt der Veröffentlichung seines Albums „Amore“ im vergangenen Jahr, das seine eigenen Versionen klassischer Liebeslieder aus der Welt der populären und der klassischen Musik enthält.

zur Filmdetailseite

Sa, 28.07.2018
Sa, 28.07.2018
Sa, 28.07.2018
Sa, 28.07.2018