Leberkäsjunkie

Der Eberhofer is z'ruck! Ticket-Vorverkauf und Specials.

Jetzt Tickets sichern!

Im neuen Bayernkrimi-Hit nach Rita Falk bekommt Dorfpolizist Franz Eberhofer nicht nur ein gehöriges Cholesterinproblem. Dazu kommt auch noch ein neuer Mordfall, stinkende Windeln und jede Menge anderer Probleme: „Leberkäsjunkie“ Ab 01.08. bei Star Movie. Sicher Dir schon jetzt die besten Plätze im Vorverkauf!

Star-Premieren in Tulln & Regau / Ausverkauft

Diesmal sind die Stars der neuen Rita Falk Verfilmung am Do, 01.08. im Star Movie Tulln und am Fr, 02.08. im Star Movie Regau zu Gast.

Alle Infos zur Star-Premiere in Tulln findest Du hier
Alle Infos zur Star-Premiere in Regau findest Du hier

Star-Premieren in Tulln & Regau / Ausverkauft


Frühschoppen

Zünftige Musik, Leberkäs, Weißwürste mit Brezen und natürlich der neue Eberhofer-Blockbuster „Leberkäsjunkie“ erwarten Dich beim Frühschoppen am Sonntag, dem 18. August um 10:00 Uhr bei Star Movie in Wels, Regau, Steyr, Tulln, Ried und Peuerbach.

Alle Infos zur Reservierung in der Gastronomie findest Du hier

Vorverkauf

Hier findest Du alle derzeit verfügbaren Leberkäsjunkie-Vorstellungen im Vorverkauf.

Leberkäsjunkie

Schluss mit Leberkäs. Diesmal bekommt es der Eberhofer mit seinem bisher schlimmsten Widersacher zu tun: Cholesterin. Ab jetzt gibt’s nur noch gesundes Essen von der Oma (Enzi Fuchs). Zu den Leberkäsentzugserscheinungen gesellen sich brutalster Schlafmangel und stinkende Windeln, weil Halb-Ex-Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) den Franz verpflichtet hat, eine Weile auf den gemeinsamen Sohn Paul aufzupassen. Die Verziehung des Sohnes kriegt er nebenbei gut hin, aber wie immer ist die Idylle von Niederkaltenkirchen durch allerhand Kriminalität getrübt: Brandstiftung, Mord und Bauintrigen. Selbstverständlich eilt Kumpel und selbst ernannter Privatdetektiv Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) zu Hilfe, um ungefragt bei Ernährung, Erziehung und Ermittlung zu beraten.

zur Filmdetailseite