Die First Class
Ladies Night

First Class Kino für eine First Class Zeit.

Mit den besten Freundinnen einen
prickelnden Abend verbringen.

Die First Class Ladies Night mit "Mary Poppins' Rückkehr" am Mi, 19.12. bei Star Movie! Erlebe mit deinen besten Freundinnen einen Abend der Extraklasse bei Star Movie! Zu jedem Kinoticket erwartet euch ein

  • Willkommens-Sweety
  • die aktuelle Ausgabe der „Oberösterreicherin"
  • 1 Glas Sekt in unserer Gastronomie nach dem Film und


LT1 Bericht über die First Class Ladies Night

Mit den besten Freundinnen einen
prickelnden Abend verbringen.

Mary Poppins Rückkehr

London in den 1930er Jahren, mitten in der Wirtschaftskrise: Michael Banks (Ben Whishaw) ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern – Annabel (Pixie Davies), Georgie (Joel Dawson) und John (Nathanael Saleh) und der Haushälterin Ellen (Julie Walters). Seine Schwester Jane Banks (Emily Mortimer) tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und setzt sich für die Rechte der Arbeiter ein. Zusätzlich hilft sie Michaels Familie wo sie kann. Als sie einen persönlichen Verlust erleiden, tritt Mary Poppins (Emily Blunt) auf magische Weise wieder in das Leben der Familie Banks und mit Hilfe ihres Freundes Jack (Lin-Manuel Miranda) kann sie die Freude und das Staunen zurück in ihr Zuhause bringen.

zur Filmdetailseite

Mi, 19.12.2018
Mi, 19.12.2018

Mary Poppins Rückkehr in Peuerbach:

Mi, 19.12.2018
Mi, 19.12.2018
Mi, 19.12.2018
Mi, 19.12.2018
Mi, 19.12.2018


For Ladies only: Die Ladies Night-Box

Nur am Tag der First Class Ladies Night gibt es die exklusive Ladies Night-Box am Kinobuffet von Star Movie. Mit 2 x 0,5l Römerquelle Emotion, mittlere Portion Popcorn oder kleine Portion Nachos + 175g Maltesers.

For Ladies only: Die Ladies Night-Box

MI, 19.12.: CAMBIO ON TOUR IN REGAU

Kostenlose Beauty & Stylingtipps

Für das perfekte Styling: Hole dir kostenlose Beauty & Stylingtipps von den Expertinnen von „Cambio“. Gewinne Beauty-Gutscheine im Kinosaal!