Klammer - Chasing The Line

Mach mit beim Fischer-Ski-Gewinnspiel!

Gewinne ein Paar Fischer Ski inkl. Bindung - RC4 Worldcup CT!

"Klammer - Chasing the Line" ist ein rasanter Film über den Ausnahmesportler Franz Klammer. Franz Klammer gilt heute noch international als der beste Abfahrtsläufer aller Zeiten. Dafür gibt es zwei Gründe: Der eine ist, dass Franz Klammer immer noch der Rekordhalter für die meisten gewonnen Weltcup-Abfahrtsläufe ist.

Zusammen mit Fischer und Intersport verlosen wir 1x Fischer Ski inkl. Bindung - RC4 Worldcup CT zum Kinostart von "Klammer - Chasing The Line" am 28. Oktober! ⛷

Und so kannst Du gewinnen:
Sende uns ein kreatives Foto von dir (gerne auch zusammen mit Freunden) im Ski-Outfit via Email an gewinnspiel@starmovie.at Der Teilnehmer mit dem kreativsten Foto gewinnt. Einsendeschluss ist So, 31.10. Der Gewinner wird am 02.11. verständigt. Viel Glück! 🍀

 

Filminhalt "Klammer - Chasing the Line" / Ab 28.10. bei Star Movie! 🎬⭐
Der zweite ist der Olympia-Abfahrtslauf vom 5. Februar 1976. Beim Abfahrtslauf der Olympischen Winterspiele 1976 gibt es nur einen Favoriten: Franz Klammer. Der erst 22-jährige charismatische Abfahrtsläufer trägt die Hoffnung von ganz Österreich auf seinen Schultern. Während der Druck des Publikums astronomische Ausmaße erreicht, sein Skihersteller aus Promotion-Gründen in letzter Minute die Ausrüstung austauschen will, die Wetterbedingungen von Tag zu Tag schlechter werden, sich der Berg als trotzig erweist und rivalisierende Rennfahrer auf seinen Fersen sind, muss sich Franz der ultimativen Herausforderung stellen: Die Kraft zu finden, den Berg auf eigene Faust zu bezwingen. Doch dazu braucht er die Liebe seines Lebens, Eva, die ihm den Mut gibt, sich von allen Zwängen zu befreien, um das Rennen seines Lebens bestreiten zu können.

Gewinne ein Paar Fischer Ski inkl. Bindung - RC4 Worldcup CT!