Harry Potter Eventreihe

Erlebe die Magie bei Star Movie!

Als Einstimmung auf den Start von „Phantastische Tierwesen 2“ (Kinostart am 16.11.) zeigt Star Movie alle Harry Potter Teile noch einmal auf der großen Leinwand. An vier Sonntagsterminen (23.09. + 07.10. + 21.10. + 04.11.) findet jeweils um 14:30 Uhr ein exklusives Double Feature mit zwei Teilen der magischsten Kinoreihe aller Zeiten statt. Auch der Preis ist zauberhaft: Nur EUR 12,- pro Double Feature. Jetzt Tickets sichern und die komplette Harry Potter Reihe noch einmal im großen Kino bei Star Movie erleben!

Double Feature: Harry Potter Teil 7a und Teil 7b

Filminhalt "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1"

Eine Ära geht zuende – Harry Potter (Daniel Radcliffe), Ron Weasley (Rupert Grint) und Hermoine Granger (Emma Watson) stehen vor dem großen Showdown mit dem finsteren Lord Voldemort (Ralph Fiennes). Das Trio begibt sich auf die Suche nach den legendären Horkruxen, magischen Artefakten, aus denen Voldemort seine gewaltige Macht bezieht. Doch ihr Mentor Dumbledore ist bereits gefallen und so sind die Jugendlichen ganz auf sich allein gestellt, während Großbritannien um sie herum im Chaos versinkt. (Filmlänge: 147 Minuten)


Filminhalt 3D: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2"

Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts (Ralph Fiennes) Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen. Harry (Daniel Radcliffe), Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) sind auf der Flucht, die Lage scheint aussichtslos. Eine letzte Chance bleibt dem Trio noch, das Blatt zu wenden und die Welt der Menschen vor dem Untergang zu bewahren: Sie müssen die legendären Heiligtümer des Todes finden. Nur mit diesen magischen Artefakten kann Voldemort noch besiegt werden. Doch die Freunde haben keinen Schimmer, wo sich die vor langer Zeit verschollenen Objekte befinden. (Filmlänge: 130 Minuten)

zur Filmdetailseite