Mein erster Kinobesuch bei Star Movie

Nice-Preis: Nur EUR 4 pro Ticket

Nur am Di, 04.09. bei Star Movie

Der allererste Kinobesuch bei Star Movie ist ein ganz besonderes Erlebnis für Dein Kind. Die Filme und Figuren erscheinen viel größer als zu Hause. Die Freunde, Eltern oder Begleitpersonen verschwinden fast im Dunkeln und das Geschehen auf der ganz großen Leinwand nimmt die komplette Aufmerksamkeit in Anspruch. Begib Dich gemeinsam mit Deinen Kindern das erste Mal im großen Kino bei Star Movie auf diese magische Reise!

„Mein erster Kinobesuch“ mit dem Film „Janosch – Komm, wir finden einen Schatz“ Nur am Di, 04.09. um 14:00 Uhr in allen Star Movie Kinos! Nice-Preis für alle Kinder und Begleitpersonen: Nur EUR 4 pro Ticket! Filmlänge: 70 Minuten

Janosch-Komm, wir finden einen Schatz

Beim Tauchen im See finden Tiger und Bär eine alte Kiste, in der sie eine Schatzkarte entdecken. Darauf beschließen die beiden Freunde, auf Schatzsuche zu gehen. Dabei werden sie von dem Hasen Jochen Gummibär begleitet. Der ist ziemlich einsam und möchte in erster Linie Freunde finden. Während er sich mit Tiger und Bär immer mehr anfreundet, versucht ihnen der schlitzohrige Detektiv Gokatz zusammen mit dem cleveren Hund "Kurt, der knurrt" die Schatzkarte abzujagen und als erstes am Ziel - einem alten Piratenschiffswrack - zu sein.


Detaillierte Infos zur Altersfreigabe für Eltern:

www.bmukk.gv.at/schulen/service/jmk/detail.xml

zur Filmdetailseite

Di, 04.09.2018
Di, 04.09.2018
Di, 04.09.2018
Di, 04.09.2018
Di, 04.09.2018
Di, 04.09.2018