Star-Premiere
"Nobadi"

Triff Regisseur Karl Markovics live bei Star Movie Regau.

NUR AM MO, 30.09. BEI STAR MOVIE REGAU

Star Movie und Thimfilm präsentieren Regisseur Karl Markovics live bei der Star-Premiere von „Nobadi“ in Regau. Der neue Film erzählt die dramatische Geschichte eines alten Mannes und eines afghanischen Flüchtlings, die nichts miteinander gemeinsam haben, aber für ein paar Stunden alles miteinander teilen. Nur am Montag, 30.09. um 19:30 Uhr Uhr bei Star Movie Regau. Jetzt Tickets sichern!

Premieren-Ablauf:

  • Ab 19:00 Uhr: Autogramme & Fotos mit Karl Markovics
  • 19:30 Uhr: Begrüßung im Kinosaal & Filmstart "Nobadi"

Nobadi

Heinrich Senft, 93, lebt in einem Schrebergartenhaus am Stadtrand von Wien. Sein Hund ist in der Nacht gestorben und er will ihn heimlich im Garten begraben. Als der Stiel der Spitzhacke bricht, fährt er zum Baumarkt, einen neuen besorgen. Auf dem Rückweg spricht ihn ein junger afghanischer Flüchtling an. Ob er Arbeit für ihn habe? Der Afghane Adib Ghubar hinkt und er ist mit drei Euro in der Stunde einverstanden. Während der Arbeit kommt es zu einer zaghaften Annäherung zwischen den beiden bis eine tragische Wendung alles verändert.

zur Filmdetailseite

Nobadi in Regau:

Mo, 30.09.2019