Prinz Charming
Das märchenhafte Kinoevent

Nur am SO, 05.08. bei Star Movie

Die Macher von „Shrek“ präsentieren mit dem neuen Animationsabenteuer „Prinz Charming“ die Geschichte hinter den größten Prinzessinnen-Märchen aller Zeiten! Ein märchenhaftes Kinoevent für die ganze Familie erwartet Dich. Sicher Dir jetzt Deine Tickets für die exklusive Eventvorstellung von „Prinz Charming“ am Sonntag, dem 05.08. um 14:30 Uhr. Nice-Preis: Nur EUR 7,- für Kinder und Begleitpersonen.

Prinz Charming

Das märchenhafte Kino-Sommerevent vom Produzenten von "Shrek": Prinz Philip Charming wurde als Baby von einem Zauberspruch verflucht, aufgrund dessen er sich zwanghaft in jede Frau verliebt, der er begegnet und ihr einen Heiratsantrag macht. Dabei hinterlässt er eine Schneise aus liebeskranken Frauen und ihren verschmähten Liebhabern, die rachsüchtig schwören, Verwüstung und Chaos über das ganze Königreich zu bringen. Prinz Philips erzürnter Vater, König Charming, stellt seinem Sohn daraufhin ein Ultimatum: Entweder findet er vor seinem 21. Geburtstag die einzig wahre Liebe und hebt damit den Fluch auf oder er verliert seinen Anspruch auf den Thron.

zur Filmdetailseite

Prinz Charming in Regau:

So, 05.08.2018

Prinz Charming in Liezen:

So, 05.08.2018

Prinz Charming in Peuerbach:

So, 05.08.2018

Prinz Charming in Ried:

So, 05.08.2018

Prinz Charming in Steyr:

So, 05.08.2018

Prinz Charming in Wels:

So, 05.08.2018