Star-Premiere
Sauerkrautkoma

Live mit den Stars in Ried

NUR AM FR, 10.08. BEI STAR MOVIE RIED

Die Bücher von Rita Falk sind bayerischer Kult, die Verfilmungen echte Kino-Blockbuster:
„Sauerkrautkoma“ beweist abermals auf eindrucksvolle Weise, dass sich der bayerische Dialekt und Humor perfekt mit großem Kino verträgt.

Besuche die große Star-Premiere von „Sauerkrautkoma“ am Freitag, dem 10. August und triff Bestseller-Autorin Rita Falk und die beiden Hauptdarsteller Sebastian Bezzel (Franz Eberhofer) und Lisa Maria Potthoff (Susi) live bei Star Movie Ried!

Ablauf:
Ab 17:00 Uhr: Hütthaler-Premierensnack (kostenlose Mini-Bratwürstel mit Sauerkraut) für alle Premierengäste (so lange der Vorrat reicht)
Ab 17:40 Uhr: Autogramme & Fotos mit den Stars
18:00 Uhr: Auftritt der Stars im Kinosaal 1 und anschließender Filmstart
18:15 Uhr: Auftritt der Stars im Kinosaal 2 und anschließender Filmstart 
18:30 Uhr: Filmstart im Kinosaal 3
18:30 Uhr: Filmstart im Kinosaal 4

NUR AM FR, 10.08. BEI STAR MOVIE RIED

Sauerkrautkoma

Der bayerische Dorfpolizist Franz Eberhofer ist im Stress, denn an allen Ecken und Enden seines Lebens scheint es derzeit gleichzeitig zu brennen: Beruflich bedeutet das eine Zwangsbeförderung, die ihn nach München führt, während Freunde und Bekannte in Niederkaltenkirchen ihm mehr als deutlich sagen, dass es langsam mal Zeit für eine Hochzeit mit Susi wäre. Und dann taucht im alten Auto von Franz' Vater, einem klapperigen Opel Admiral, zu allem Unglück auch noch die Leiche einer Frau auf. Da vermischt sich schon mal Berufliches mit Privatem und der Dorfgendarm weiß bald nicht mehr, wo ihm der Kopf steht.

zur Filmdetailseite

Sauerkrautkoma in Ried: