Valentinstag bei Star Movie

Jetzt Tickets sichern!

Nur am Di, 14.02. bei Star Movie!

Valentinstag bei Star Movie. Verbringe den romantischsten Tag des Jahres im First Class Kino und erlebe Channing Tatum und Salma Hayek in "Magic Mike - The Last Dance". Jede Dame bekommt einen Blumengruß & ein Schokoherz* und mit etwas Glück gewinnt Dein Herzblatt einen wunderschönen Blumenstrauß.

Jetzt Tickets für die Valentins-Vorstellung von "Magic Mike - The Last Dance" am 14. Februar um 20:00 Uhr sichern!  Präsentiert von Fleurop.

*so lange der Vorrat reicht

Gastro Aktionen:
Valentins-Specials in der Gastronomie. Reserviere jetzt Deinen Tisch!
OX Restaurants: https://ox-steaks.at/
Kitcheria - Genuss in Regau: https://kitcheria.eu
Bufffalo Regau: https://www.buffalo-regau.at
Schauplatz / Oben in Peuerbach: https://www.gastronomie-erleben.at

Nur am Di, 14.02. bei Star Movie!

Exklusiver Fleurop-Vorteil für Star Movie Kinofans

Gib bei deiner Blumenbestellung auf fleurop.at den Code "Starmovie23" ein und du erhältst 10 % Rabatt auf deine Bestellung!

Magic Mike - The Last Dance

„Magic“ Mike Lane (Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein Geschäftsabschluss krachend gescheitert ist, muss sich der mittellose Mike nun mit Barkeeper-

Auftritten in Florida über Wasser halten. Dann macht ihm eine wohlhabende Society-Lady (Hayek Pinault) ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. In der Hoffnung, damit seinen letzten großen Job zu absolvieren, reist er mit ihr nach London – und stellt bald fest, dass seine Auftraggeberin eine ganz eigene Agenda verfolgt. Als Mike herausfindet, was sie wirklich vorhat, steht alles auf dem Spiel. Wird es ihm (und der Gruppe heißer neuer Tänzer, die er in Form bringen muss) gelingen, die ganz große Show durchzuziehen?

zur Filmdetailseite

Di, 14.02.2023
Di, 14.02.2023
Di, 14.02.2023
Di, 14.02.2023
Di, 14.02.2023
Di, 14.02.2023
Di, 14.02.2023