Ferdinand-Geht STIERisch ab!

Grosser Freund. Grosses Herz.

Tickets buchen Trailer ansehen

Ferdinand-Geht STIERisch ab!

Jede Freundschaft ist besonders, doch wer Nina und Ferdinand kennt, weiß sofort: diese ist etwas ganz Besonderes! Denn welches Kind hat schon einen riesigen Stier zum Freund? Beide leben auf einem Bauernhof irgendwo in Spanien unbeschwert in den Tag hinein. Gemeinsam toben sie über Wiesen und Felder, erfreuen sich an Blumen und Musik und schlafen abends mit sich und der Welt zufrieden ein. Bis Ferdinand eines Tages irrtümlich für das wilde Tier gehalten wird, das in jedem Stier zu stecken scheint. Von seiner Freundin Nina und dem vertrauten Bauernhof getrennt, muss Ferdinand in der Fremde neue Freunde finden, um sich mit deren Hilfe seinen größten Traum zu erfüllen.

 

Mama-Bloggerin Sophie über den Film:

"Ferdinand war für mich als Mutter wirklich toll. Es werden wichtige Thematiken kindgerecht vermittelt und wir hatten viel Spaß. Was mir besonders gut gefiel, war die kritische Stellung zum leider noch immer weit verbreitetem Stierkampf. Aber auch den Kids hat der Film richtig gut gefallen. Abgesehen von diesem absolut empfehlenswerten Kinofilm, war unser Kino Nachmittag durch und durch gelungen. Natürlich auch deshalb, weil ich ein absoluter Star Movie Fan bin und das Ambiente einfach liebe." (Quelle: kinerlachenelternsachen.com)

Filmstart:  14.12.2017
Land:  USA 2017
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Ferdinand
zu sehen in:  2D
Genre:  Comedy
Dauer:  106 Min.
Altersfreigabe ab 6 J.
Standort auswählen
So, 25.02.2018
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar