Phantastische Tierwesen 1 (3D) und wo sie zu finden sind

Erlebe die Magie im Kino! Star Movie zeigt alle acht Harry Potter Filme plus beide Teile von „Phantastische Tierwesen“ noch einmal auf der großen Kinoleinwand mit weltbestem Sound.

Tickets buchen Trailer ansehen

Phantastische Tierwesen 1 (3D) und wo sie zu finden sind

Das Fantasy-Abenteuer erzählt die Geschichte von Newt Scamander, der mit "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" das Lehrbuch verfasst, das auch Harry Potter sieben Jahrzehnte später in Hogwarts in seinem ersten Schuljahr benötigt.

Im New York des 20. Jahrhunderts treiben magische Kreaturen und Zauberer ihr Unwesen. Der britische Magizoologe Newt Scamander hat sich zur Aufgabe gemacht, diese fantastischen Wesen zu erforschen und zu katalogisieren. Nach fünf Kontinenten und unzähligen Abenteuern verschlägt es ihn schließlich nach New York. Kein Wunder also, dass die dort ansässigen Zauberer befürchten, enttarnt zu werden. Zum Glück begegnet Newt bei seinen Nachforschungen den Hexenschwestern Porpentina und Queenie sowie dem feindlich gesinnten Jacob. Gemeinsam versuchen die drei, den Forscher von seiner Mission abzubringen.

 

Zauberhafter Ticketpreis: Nur EUR 8,-

Filmstart:  10.01.2021
Land:  USA 2015
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Fantastic Beasts and Where to Find Them
Genre:  Abenteuer
Dauer:  133 Min.
Altersfreigabe ab 10 J.
Darsteller:  Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler
Regie:  David Yates
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar