Samson Et Dalila (Oper), NY MET 2018

Live Übertragung aus der MET in New York am 20.10.2018. Musik von Mozart.

Tickets buchen

Samson Et Dalila (Oper), NY MET 2018

Live Übertragung aus der MET in New York am 20.10.2018. Musik von Mozart.

 

„Mon coeur s’ouvre à ta voix“ – „Mein Herz öffnet sich Deiner Stimme“, ist wohl eine der schönsten Mezzo-Arien, die je komponiert wurde und die darüber hinweg täuscht, was für eine teuflische Frau die biblische Figur Dalila war. Heimtückisch entriss sie Samson sein Geheimnis und brachte ihn damit zu Fall Samson et Dalila ist die einzige der 13 Opern von Saint-Saëns, die sich auf der Bühne durchsetzen konnte. Ihr Auftritt, Elina Garanca!

 

Mit Roberto Alagna, Elina Garanca, Laurent Naouri, Elchin Azizov, Dmitry Belosselski; Dirigent: Sir Mark Eider, Produktion: Darko Tresnjak

Gesungen in Französisch mit deutschen Untertiteln

Filmstart:  20.10.2018
Land:  NY MET, 2018
Sprache:  Deutsch
zu sehen in:  2D
Dauer:  210 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Standort auswählen
Sa, 20.10.2018
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar