Zurück in die Zukunft

Der Kultfilm zurück im grossen Kino: Nur am DO, 22.10. bei Star Movie!

Tickets buchen Trailer ansehen

Zurück in die Zukunft

Marty McFly (Michael J. Fox) ist ein ganz schöner Losertyp: Ständig wird er von der Tannen-Bande drangsaliert. In dem skurrilen Wissenschaftler Dr. Emmett L. 'Doc' Brown (Christopher Lloyd) hat er einen ganz besonderen Freund gefunden: Dieser hat einen DeLorian zu einer Zeitmaschine umgebaut, mit der Marty in die Fünfziger Jahre zurück reist. Dort verhindert er ein für die Heirat seiner Eltern wesentliches Ereignis, das seine eigene Existenz zu bedrohen beginnt. Gemeinsam mit Doc Brown muss er nun alles daran setzen, die Vergangenheit wieder ins Lot zu bringen...

Filmstart:  22.10.2020
Land:  USA 1985
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Back To The Future
Genre:  Action
Dauer:  120 Min.
Altersfreigabe ab 12 J.
Darsteller:  Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson
Regie:  Robert Zemeckis
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar