23.09.2016 / Ab Mitte Oktober neues Restaurantkonzept bei Star Movie Ried

Aus massimo wird OX

Die Star Movie Gruppe und der Grieskirchner Gastronom Thomas Altendorfer investieren mehrere hunderttausend Euro in ein neues Restaurantkonzept am Standort Ried-Tumeltsham.

Fast pünktlich zum 10jährigen Jubiläum von Star Movie Ried wird in ein neues, kulinarisches Highlight investiert. Ried bekommt sein OX-Restaurant. Der gastronomische Schwerpunkt des neuen Restaurants wird auf Steaks, Burger und Pasta liegen.

Hans-Peter Obermayr: „Wir möchten den Rieder Kinofans etwas Neues bieten und den Standort in Tumeltsham auch gastronomisch weiterentwickeln. Nach 10 Jahren 'massimo' wird nun das aus Steyr und Wels bekannte OX-Erfolgskonzept von unserem Gastronomiepartner Thomas Altendorfer im Innviertel umgesetzt. Wir freuen uns sehr darüber.“

Der Umbau des bestehenden Restaurants in das neue „OX“ wird ab Anfang Oktober erfolgen. Mit viel frischem Wind und neuem Design eröffnet das „OX“ dann Mitte Oktober. Bis zum 02.10. bleibt das Restaurant „massimo“ täglich geöffnet. Völlig ungestört vom Umbau sind der Kinobetrieb und die Öffnungszeiten der Bar „Lodge“.

Ulrich Hölbling – Star Movie

Bildquelle: Star Movie

Bild 1: Bei Star Movie Wels und Steyr bereits ein voller Erfolg: OX
Bild 2: OX steht für beste Qualität mit kulinarischem Schwerpunkt auf Steaks, Burger und Pastagerichte.