26.07.2018 / Die Neugestaltung der Kinosäle in Peuerbach ist abgeschlossen.

Erfolgreicher Kinosommer in umgebauten Sälen

Nach dem Umbau freuen sich die Kinofans im Star Movie Peuerbach über noch mehr Komfort und High-End Technik.

Das Stammhaus der Star Movie Kinogruppe der Familie Obermayr feiert nächstes Jahr seinen 100. Geburtstag und vereint die Persönlichkeit eines Innenstadtkinos mit dem Komfort und der Technik eines modernen Filmpalasts. Star Movie Geschäftsführer Klaus Obermayr: „Die Neueröffnung des traditionsreichen Kinosaals 1 in Peuerbach als Star Movie Deluxe Kinosaal inklusive Dolby Atmos im Winter 2017 kam bei den Kinofans sehr gut an. Deshalb haben wir uns auch zum Umbau der restlichen drei Kinosäle entschlossen.“

Die Kinosäle 2, 3 und 4 wurden in den letzten Wochen mit neuen Komfortstühlen und extrabreiten Armlehnen ausgestattet. Auf technischer Seite wurde in neue Kinoleinwände für glasklare Bilder und High-End Lautsprecher investiert. Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr: „Die Marke Star Movie steht für First Class Kino an allen Standorten. In Peuerbach hat für uns alles begonnen, hier entstand das erste Star Movie Kino. Die konstant guten Besucherzahlen in Peuerbach zeigen, dass die Kinofans ein hochwertiges Kinoerlebnis mit persönlichem Service zu schätzen wissen.“

Aktuell ist der Kinosommer mit dem Feelgood-Hit „Mamma Mia 2“ voll im Gange. Eines der besucherstärksten Monate ist der August, der auch dieses Jahr mit Highlights wie „Mission: Impossible 6“ (ab 01.08.) mit Tom Cruise, oder der neuen Bayernkrimi-Verfilmung nach Rita Falk „Sauerkrautkoma“ (ab 09.08.) viele Kinofans in das Star Movie Peuerbach locken wird. Heiß ist im Star Movie Peuerbach aber nur die Action auf der Leinwand, die Besucher kommen in den angenehm temperierten Kinosälen auch im Hochsommer nicht ins Schwitzen. Kinotickets und aktuelle Programminfos online auf starmovie.at.

Ulrich Hölbling / u.hoelbling@starmovie.at

Pressefoto (c) Star Movie:
Der Deluxe Kinosaal 1 im Star Movie Peuerbach