17.10.2011 / OÖ Premiere von "Eine ganz heisse Nummer" am 29.10.

Gisela Schneeberger im Star Movie Regau

Am Samstag, dem 29.10. um 18:00 Uhr präsentiert Kino- und TV Star Gisela Schneeberger gemeinsam mit Regisseur Markus Goller und Schauspieler Andreas Lust die neue bayrische Erfolgskomödie.

Sie zählt zu den bekanntesten Schauspielerinnen im deutschsprachigen Raum und wirkte in unzähligen Kino- und TV Hits mit: Gisela Schneeberger präsentiert exklusiv im Rahmen einer OÖ-Premiere am Samstag, dem 29.10. um 18:00 Uhr den neuen Komödienhit „Eine ganz heisse Nummer“im Star Movie Regau.

Regie bei der urbayrisch/witzigen Komödie führte Erfolgsregisseur Markus Goller, der bereits 2010 mit dem Film „Friendship“ für einen echten Blockbuster an den Kinokassen sorgte. Ebenfalls mit dabei bei der OÖ-Premiere ist Schauspieler Andreas Lust.

Ab 17:00 Uhr beginnt bereits die Pre-Premierenparty inkl. Autogrammstunde in der Bar*Club JetLag im Star Movie Regau. Der Filmstart ist um 18:00 Uhr geplant. Tickets für die Premiere sind bereits an den Kinokassen des Star Movie Regau und auf www.starmovie.at im Vorverkauf.

Filminhalt „Eine ganz heisse Nummer“:

Eine kleine Dorfgemeinschaft mitten im Bayerischen Wald. Nach der Schließung des einzigen Lebensmittelladens stehen die Verkäuferinnen Maria, Waltraud und Lena vor dem Nichts. Trostlose Aussichten! Der Geist der katholischen Kirche ist zwar allgegenwärtig, dafür mangelt es an wirtschaftlicher Perspektive. Bis zu dem Tag, als Maria zur allgemeinen Empörung den Vorschlag macht, künftig mit Telefonsex für neue Einkünfte zu sorgen. Das hat weitreichende Folgen, nicht nur für die drei Landpomeranzen, sondern schließlich auch für das ganze Dorf …

Time Table OÖ Premiere „Eine ganz heisse Nummer“:

16:30 Uhr: Eintreffen von Gisela Schneeberger, Markus Goller und Andreas Lust im Star Movie Regau

16:45 Uhr - 18:00 Uhr: Pressetermine & Pre-Premierenparty in der Bar*Club Jet Lag

18:00 Uhr: Moderation und Filmstart

Rückfragehinweis: