17.09.2019 / Premiere von "Nobadi" in Regau

Karl Markovics live bei Star Movie

Der gefeierte Schauspielstar und Regisseur präsentiert am Montag, dem 30. September um 19:30 Uhr seinen neuen Film „Nobadi“ im Star Movie Regau. Autogramme und Fotos gibt es vor Filmstart im Kinofoyer.

Einer der beliebtesten Charakterdarsteller Österreichs ist auch als Regisseur höchst erfolgreich. Mit „Atmen“ (2011) und „Superwelt“ (2015) gewann Karl Markovics bereits zahlreiche Festivalpreise. In „Nobadi“ erzählt der Regisseur nun die Geschichte zweier Menschen, die nichts miteinander gemeinsam haben, aber für ein paar Stunden alles miteinander teilen. Am Montag, dem 30. September präsentiert Karl Markovics die Star-Premiere von „Nobadi“ im Star Movie Regau. Wer ein Foto oder Autogramm des Künstlers möchte hat bereits ab 19:00 Uhr die besten Chancen im Star Movie Kinofoyer. Der Filmstart von „Nobadi“ mit vorigem Bühnengespräch ist für 19:30 Uhr geplant. Die Tickets für diese exklusive Star-Premiere sind online auf www.starmovie.at oder an den Star Movie Kinokassen in Regau bereits im Vorverkauf erhältlich.

Kurzinhalt „Nobadi“:
Heinrich Senft lebt in einem Schrebergartenhaus am Stadtrand von Wien. Sein Hund ist in der Nacht gestorben und er will ihn begraben. Als der Stiel der Spitzhacke bricht, fährt er zum Baumarkt, einen neuen besorgen. Auf dem Rückweg spricht ihn ein junger afghanischer Flüchtling an. Für 3 Euro in der Stunde soll er dem alten Herrn bei der Grabgrube helfen. Als diese fertig ist und es ans Bezahlen geht, kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Senft kann sein Geld nicht finden. Er bedroht Adib mit einer alten Pistole, lässt ihn seine Taschen leeren, sogar seine Hose ausziehen. Schließlich fällt ihm ein, dass er das Geld selbst versteckt hat, aus Angst bestohlen zu werden. Er bezahlt den jungen Mann und lässt ihn gehen. Doch das ist erst der Anfang einer dramatischen Geschichte.

Ulrich Hölbling - Star Movie

Bild1 (c) KM privat