27.10.2010 / Star Movie in Concert startet am 11. November mit George Michael

Kinosäle werden zur Konzertarena

Am 11. November um 20:00 Uhr startet Star Movie in Concert mit George Michael und seinem legendären London Konzert aus 2008.

Die größten Stars der Musikbranche bei sensationellen Live-Konzerten auf riesigen Kinoleinwänden in perfektem Sound. Dazu freie Sicht aus komfortablen Kinostühlen. Das alles bietet die neue und österreichweit einzigartige Kino-Konzertreihe „Star Movie in Concert“ an allen Star Movie Standorten.

Am 11. November um 20:00 Uhr startet Star Movie in Concert mit George Michael und seinem legendären Konzert in der „London's Earls Court Arena“ aus dem Jahr 2008. Mit dabei Welthits wie „Freedom“, „Flawless“, „Amazing“ und vielen mehr.

„Star Movie bietet mit der Konzertreihe 'Star Movie in Concert' an allen Standorten große Live-Konzertemotionen in komfortabler Umgebung in bestem Bild und Ton zum fairen Preis.“ freut sich Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr schon auf die bevorstehenen Konzerthighlights.

Auch die beiden nächsten Termine stehen schon fest: Am Donnerstag, dem 16.12. beehrt der kolumbianische Top-Star Shakira mit der „Oral fixation Tour“ alle Star Movie Standorte. Shakira's Welttournee begeisterte 2007 über zwei Millionen Menschen in 36 verschiedenen Nationen.

Am 13. Jänner 2011 ist dann Celine Dion mit ihrer großartigen Las Vegas Live-Show an der Reihe. Die Popdiva glänzt dabei mit Chartbreakern wie „A new day has come“, „My heart will go on“, „The Power of Love“ und vielen mehr.

„Weitere 'Star Movie in Concert' Termine sind schon in Planung. Wir bringen die Megastars der Musikbranche auf die große Leinwand in Regau, Ried, Peuerbach und Liezen. Gemeinsam mit allen Musikfans freuen wir uns auf eine heiße Konzertsaison bei Star Movie.“ ist Uli Hölbling vom Star Movie Marketing begeistert.

Der Vorverkauf für die Star Movie in Concert Termine ist bereits gestartet. Tickets können auf www.starmovie.at und an den Kinokassen bei allen Star Movie Standorten erworben werden.

Alle Infos finden Sie auch auf www.starmovie.at