17.07.2017 / Star Movie Wels eröffnet neue Deluxe-Kinosäle mit Nivea Familienfest

Nivea Familienfest

Die Eröffnung zwei hochmoderner Kinosäle mit Deluxe-Bestuhlung und Dolby Atmos wird am 29. und 30. Juli mit Österreichs größter Sommer-Ferien-Tour gefeiert. Rund zwei Millionen Euro wurden am Star Movie Standort in Wels investiert.

Seit über drei Jahren ist das Star Movie Wels einer der beliebten Freizeithotspots im Zentralraum. Das Erfolgskonzept von großem Kino mit höchstem Standard und bestem Service in Verbindung mit ansprechender OX-Gastronomie begeisterte bereits über 700.000 Kinofans. Ende Juli werden zwei zusätzliche Kinosäle eröffnet: „Die beiden neuen Kinos verfügen über je 121 Plätze. 86 davon in hochwertigem Leder und Fußhockern zur Beinablage. Mit Dolby Atmos Sound und modernstem Licht-Design bringen wir das neue Star Movie Deluxe-Konzept nach Wels. Rund 90 neue, zusätzliche Parkplätze sorgen auch an besucherstarken Tagen für kürzeste Wege vom Auto in den Kinosaal! Durch die nun insgesamt acht hochmodernen Kinosäle können wir den Kinofans bei Star Movie Wels ab sofort eine noch größere Programmvielfalt anbieten.“ berichtet Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr.

Am Eröffnungswochenende wird bei Star Movie Wels mit Österreichs größter Sommer-Ferien-Tour ,dem Nivea Familienfest, gefeiert. Am Samstag, dem 29. Juli und Sonntag, dem 30. Juli präsentiert ORF Star Robert Steiner ab 10:00 Uhr ein tolles Programm für die ganze Familie mit vielen Gast-Stars auf der großen Showbühne. Das detaillierte Programm für das Eröffnungswochenende bei Star Movie Wels ist online auf  www.starmovie.at abrufbar. Der Eintritt zum Nivea-Familienfest ist frei!

Bild: © Star Movie
Bild "Wels Ausbau1": Zwei neue Deluxe-Kinosäle bei Star Movie Wels bieten höchsten Komfort und modernste Technik.
Bild 2 "Nivea Familienfest1": Robert Steiner präsentiert das große Nivea-Familienfest am 29. und 30. Juli bei Star Movie Wels (vlnr.: Star Movie GF Hans-Peter Obermayr, Robert Steiner, Star Movie GF Klaus Obermayr)

Ulrich Hölbling – Tel.: 0650/322 13 63