16.11.2018 / Exklusive Star-Premiere von "Der Grinch"

OTTO LIVE IN TULLN

Der größte Comedystar im deutschen Sprachraum präsentiert am Freitag, dem 23.11. den neuen Animationshit „Der Grinch“ im Rahmen einer exklusiven Star-Premiere im neuen Star Movie Tulln.

Er gilt als einer der bekanntesten und größten Stars im deutschen Sprachraum: Otto! Im neuen Animationshit „Der Grinch“ verleiht er der gleichnamigen Hauptfigur seine unverwechselbare Stimme und sorgt so für den Familienkinohit des Jahres. Im Rahmen einer exklusiven Star-Premiere kommt Otto Waalkes am Freitag, dem 23. November um 18:00 Uhr live in das neue Star Movie Kino in Tulln, um den Kinofans seinen neuen Animationsfilm persönlich vorzustellen. Auf Grund der großen Nachfrage ist eine weitere Vorstellung um 18:15 Uhr geplant. Tickets für die exklusive Star-Premiere von „Der Grinch“ am Freitag, dem 23. November sind bereits an den Kinokassen von Star Movie Tulln, oder online auf www.starmovie.at im Vorverkauf erhältlich.

Kurzinhalt „Der Grinch“:
Der Grinch (mit der Stimme von Otto) erzählt die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen Whoville in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr verabscheut wie die ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner. Nichts und niemand ist vor den Launen des brummigen Griesgrams sicher, nur sein treuer Hund Max geht mit ihm durch dick und dünn; hält ihm die Treue. Als nun wieder mal das Fest der Liebe vor der Tür steht, fasst der Grinch einen so absurden wie genialen Plan: Er wird Weihnachten stehlen! Offizieller Kinostart in Österreich ist am 29.11.2018

Ulrich Hölbling - Star Movie

Bild (c) 2018 Universal Pictures Austria: Otto bei den Synchro-Arbeiten zu "Der Grinch"