11.04.2019 / Das neue First Class Kino eröffnete im November 2018

Star Movie Tulln feiert 50.000 Besucher

Fünf Premium-Kinosäle, Dolby Atmos Sound und hochwertige OX-Gastronomie. Das neue Star Movie Kino in der Langenlebarner Strasse entwickelt sich zum überregionalen Treffpunkt für Kinofans in Niederösterreich.

First Class Kino für eine First Class Zeit ist der Leitspruch von Star Movie Tulln in der Langenlebarner Straße direkt neben der NÖ Landesfeuerwehrschule. Gut fünf Monate nach Eröffnung konnte Star Movie Center Manager Florian Illibauer nun mit Katharina Muck aus Heiligeneich kürzlich die 50.000ste Kinobesucherin mit Blumen und Star Movie Kinogutscheinen überraschen.

Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr erklärt den Kinohit in Tulln: „Das perfekte Kinoerlebnis bei Star Movie wird nicht nur durch Riesenleinwände und modernste Technik, sondern auch durch höchsten Komfort und persönlichen Service erreicht. Auch das erfolgreiche OX-Restaurant mit Hendrix Bar kommt bei den Besuchern sehr gut an. Hochwertige Kinoerlebnisse gemeinsam mit Freunden und Familie sind bei den Besuchern eine willkommene Abwechslung zum Serien-Einheitsbrei, der alleine auf der Couch zwischendurch konsumiert wird. Großes Kino als Gemeinschaftserlebnis liegt wieder voll im Trend und das freut uns!“

2019 entwickelt sich mit kommenden Blockbustern wie dem actiongeladenen „Avengers: Endgame“ (ab 24.04.), der Elton John Story „Rocketman“ (ab 30.05.), dem Animationshit „Pets 2“ (ab 27.06.), Disney’s Neuverfilmung von „Der König der Löwen“ (ab 18.07.) uvm. zu einem sehr guten Kinojahr.

In Tulln setzen die Betreiber Hans-Peter und Klaus Obermayr neben den großen Kinostarts zudem auf Arthouse-Filme, Live Opern-Übertragungen aus der Metropolitan Opera in New York und viele Special Events, um das Publikum überregional zu begeistern.
In das neue First Class Kino für Tulln wurden über sechs Millionen Euro investiert. Für alle Besucher, die mit dem Auto anreisen stehen 250 kostenlose Parkplätze direkt vor dem Kino zur Verfügung. Star Movie Tulln hat täglich geöffnet. Das aktuelle Kinoprogramm und alle Infos sind auf www.starmovie.at abrufbar.

Ulrich Hölbling - Star Movie
Email: u.hoelbling@starmovie.at

Pressefoto (c) Star Movie:
Center Manager Florian Illibauer mit der 50.000sten Besucherin Katharina Muck im Star Movie Tulln.