06.09.2022 / Die Star-Premieren von "Love Machine 2" in Regau und Tulln.

Thomas Stipsits live bei Star Movie

Schauspiel- und Kabarettstar Thomas Stipsits präsentiert den neuen Komödienhit "Love Machine 2" persönlich am 27.9. in Regau und 7.10. in Tulln.

Thomas Stipsits avancierte in den letzten Jahren zum absoluten Publikumsmagnet der österreichischen TV, Film und Kabarettszene. In der Kino-Komödie „Love Machine 2“ von Regisseur Andreas Schmied übernimmt der sympathische 39jährige Comedystar nun wieder seine Erfolgsrolle des Callboys „Georgy Hillmaier“. Waschbärbauch und ganz großes Herz inklusive! Thomas Stipsits präsentiert „Love Machine 2“ live und gemeinsam mit der Love Machine-Crew Julia Edtmeier, Agnes Hausmann und Patrick Seletzky im Rahmen einer Star-Premiere am Dienstag, dem 27. September um 20:00 Uhr bei Star Movie Regau und am Freitag, dem 7. Oktober um 20:00 Uhr bei Star Movie Tulln. Tickets sind an den Kinokassen oder online auf www.starmovie.at bereits im Vorverkauf erhältlich.

Filminhalt "Love Machine 2":
Georgy Hillmaier, wieder Single, kehrt nach einem langen Aufenthalt in Thailand nach Wien zurück. Völlig mittellos, ohne Job und Bleibe, landet er auf der Straße, bis er erfährt, dass er inzwischen Vater geworden ist. Um die überfälligen Alimente abzustottern, muss Georgy wieder ins Callboy-Business einsteigen und zwar in einem Bordell ausschließlich für Damen, betrieben von seiner Schwester Gitti. Offizieller Kinostart von „Love Machine 2“ in Österreich ist am 06.10.2022

Kontakt für Rückfragen & Pressebilder:
Ulrich Hölbling - Star Movie