A Quiet Place

Wenn sie Dich nicht hören, können sie Dich nicht jagen.

Tickets buchen Trailer ansehen

A Quiet Place

Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben… Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch, könnte ihr Ende sein...

Filmstart:  12.04.2018
Land:  USA 2017
Sprache:  Deutsch
Genre:  Horror
Dauer:  90 Min.
Altersfreigabe ab 14 J.
Darsteller:  Emily Blunt, John Krasinski
Regie:  John Krasinski
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar