Bloodshot

Basierend auf dem Comicbuch-Bestseller. Mit Vin Diesel.

Tickets buchen Trailer ansehen

Bloodshot

Soldat Ray Garrison stirbt bei einem Einsatz und wird als Bloodshot, ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam – stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht – aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden.

Filmstart:  06.03.2020
Land:  USA 2019
Sprache:  Deutsch
Genre:  Action
Dauer:  110 Min.
Altersfreigabe ab 14 J.
Darsteller:  Eiza González, Vin Diesel
Regie:  Dave Wilson
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar