Die Sch'tis in Paris

Eine Familie auf Abwegen. Fortsetzung der Kultcomedy.

Tickets buchen Trailer ansehen

Die Sch'tis in Paris

Willkommen bei den Sch'tis ist eigentlich jeder, denn im Norden Frankreichs steht man Fremden meist mit warmherziger Offenheit gegenüber, auch wenn diese sich an den ungewöhnlichen Zungenschlag dieser Gegend erst einmal gewöhnen müssen. Doch das macht die dortigen Anwohner wie Antoine Bailleul nicht weniger liebenswürdig. Ein junger Modedesigner, der von dort stammt und nach Paris geht, um seine Karriere zu verwirklichen, schämt sich allerdings seiner Ursprünge und versteckt deshalb seine Wurzeln und seinen Dialekt, um in der französischen Hauptstadt nicht als Idiot vom Land dazu stehen. Es dauert natürlich nicht lange, bis ihm seine Familie bei der Geheimhaltung seiner provinziellen Identität einen Stich durch die Rechnung macht.

Filmstart:  20.04.2018
Land:  F 2018
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Une jolie ch'tite famille
Genre:  Comedy
Dauer:  108 Min.
Altersfreigabe ab 8 J.
Darsteller:  Dany Boon, Laurence Arne, Valérie Bonneton
Regie:  Dany Boon
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar