Ein ganzes Leben

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Robert Seethaler.

Tickets buchen Trailer ansehen

Ein ganzes Leben

Sein ganzes Leben verbrachte Andreas Egger (Stefan Gorski) in einem abgelegenen Tal. Schon als kleiner Junge führte es ihn dorthin. Er schloss sich einem Bautrupp an, die mit ihrer Arbeit die Elektrizität und damit auch das Licht und den Lärm in die Gegend brachten. Mit Marie (Julia Franz Richter) fand er auch die Liebe seines Lebens, doch das Glück hält nur kurz. Er wird Marie erst wiedersehen, wenn er (nun gespielt von August Zirner) den letzten Weg seines Lebens antritt.

Filmstart:  09.11.2023
Land:  D/A 2023
Sprache:  Deutsch
Genre:  Drama/Crime
Dauer:  120 Min.
Altersfreigabe ab 12 J.
Darsteller:  Stefan Gorski, August Zirner, Julia Franz Richter
Regie:  Hans Steinbichler
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar