Ghost Stories

Glaubst Du an Geister?

Tickets buchen Trailer ansehen

Ghost Stories

An Ghost Stories, also Geistergeschichten, glaubt der renommierte Psychologie-Professor Phillip Goodman nicht. Dazu ist er ein zu großer Skeptiker gegenüber allem Übernatürlichem. Sein rationales Denken wird allerdings herausgefordert, als er einen Brief erhält, der scheinbar aus dem Jenseits abgeschickt wurde: Das Schreiben stammt von seinem Mentor, dem Parapsychologen Charles Cameron, der vor 15 Jahren verschwunden ist und für tot erklärt wurde. Nun will sich der angeblich Verstorbene mit Professor Goodman treffen und er bittet ihn, drei ungeklärte übernatürliche Fälle aufzuklären, die ihn in seiner Laufbahn zutiefst erschüttert haben: Goodman besucht also die drei vom Spuk verfolgten Menschen. Sie alle haben erschreckende Geschichten zu erzählen und der Skeptiker weiß nun nicht mehr, ob er seiner eigenen Vernunft noch trauen kann.

Filmstart:  19.04.2018
Land:  USA 2017
Sprache:  Deutsch
Genre:  Horror
Dauer:  100 Min.
Altersfreigabe ab 12 J.
Darsteller:  Martin Freeman, Alex Lawther, Andy Nyman
Regie:  Jeremy Dyson, Andy Nyman
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar