Gipsy Queen

Der neue Film mit Tobias Moretti.

Tickets buchen Trailer ansehen

Gipsy Queen

Die junge Ali ist vor einiger Zeit aus Rumänien nach Deutschland gekommen, denn nachdem sie unverheiratet schwanger wurde, hat ihr Vater sie verstoßen. Nun arbeitet sie als Putzkraft in der berühmten Hamburger Kultkneipe Ritze, um für ihre Kinder Esmeralda und Mateo zu sorgen. Eines Tages entdeckt sie im Keller der Ritze einen Boxring und schaut bei einem Kampf zu, woraufhin die Erinnerungen an Rumänien zurückkehren: Dort war sie ebenfalls Boxerin und wurde von ihrem Vater nach ihrem ersten und einzigen gewonnenen Boxkampf stets Gipsy Queen genannt. Alis lange unterdrückte Gefühle brechen ans Licht und sie lässt ihnen an einem Boxsack freien Lauf, was Tanne, selbst Ex-Boxer und Besitzer der Ritze, beobachtet. Er erkennt sofort Alis Talent und nimmt sie unter seine Fittiche. Wird es Ali gelingen, sich ein besseres Leben zu erkämpfen?

Filmstart:  06.12.2019
Land:  A/D 2018
Sprache:  Deutsch
Genre:  Drama/Crime
Dauer:  118 Min.
Altersfreigabe ab 14 J.
Darsteller:  Alina Serban, Tobias Moretti, Irina Kurbanova
Regie:  Hüseyin Tabak
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar