Holmes und Watson

Star-Comedian Will Ferrell als grösster Detektiv aller Zeiten.

Tickets buchen Trailer ansehen

Holmes und Watson

England im viktorianischen Zeitalter: Sherlock Holmes (Will Ferrell), der größte Detektiv aller Zeiten, löst gemeinsam mit seinem kongenialen Partner Dr. Watson (John C. Reilly) reihenweise knifflige Fälle, wobei er sich stets auf sein Verkleidungsgeschick, seinen genialen Verstand und seine außergewöhnlichen Methoden verlassen kann. Doch dann bedroht Holmes‘ Erzfeind Moriarty (Ralph Fiennes) das Leben von Königin Victoria (Pam Ferris). Holmes und Watson bleiben nur vier Tage, um den Fall zu lösen.

Land:  USA 2019
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Holmes & Watson
Genre:  Comedy
Darsteller:  Will Ferrell, John C. Reilly
Regie:  Etan Cohen
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar