Im Netz der Versuchung

Tickets buchen

Im Netz der Versuchung

Baker Dill ist Kapitän eines Fischerbootes, das er von einer ruhigen, tropischen Enklave namens Plymouth Island aus führt. Sein ruhiges Leben wird jedoch erschüttert, als ihn seine Ex-Frau Karen mit einem verzweifelten Hilferuf aufsucht. Karen bittet Dill, sie und ihren kleinen Sohn vor ihrem neuen, gewalttätigen Ehemann zu retten, indem er ihn bei einem Angelausflug aufs Meer hinausführt, um ihn dann den Haien zum Fraß vorzuwerfen. Karens Erscheinen versetzt Dill zurück in ein Leben, das er lange vergessen wollte. Während er zwischen Recht und Unrecht kämpft, wird seine Welt in eine neue Realität getaucht, die vielleicht nicht das ist, was sie zu sein scheint.

Filmstart:  03.05.2019
Land:  USA 2019
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Serenity
Genre:  Thriller/Sci-Fi
Darsteller:  Anne Hathaway, Matthew McConaughey
Regie:  Steven Knight
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar