Im Zweifel glücklich

Erfolg und Glück sind nicht dasselbe. Mit Ben Stiller.

Tickets buchen Trailer ansehen

Im Zweifel glücklich

Brad Sloan führt eigentlich ein glückliches Leben mit seiner Frau Melanie und seinem Sohn Troy. Als Brad gemeinsam mit Troy allerdings mögliche Colleges an der US-Ostküste besichtigt, weckt dies Erinnerungen an seine eigenen College-Tage. Dabei kann er das bittere Gefühl nicht abschütteln, dass seine Freunde von damals weit mehr aus ihrem Leben gemacht haben als er selbst. Während Nick eine große Nummer in Hollywood ist, Jason als Hedgefonds-Manager Erfolge feiert, Politik-Koryphäe Craig einen Beststeller nach dem anderen verfasst und auch Technik-Unternehmer Billy in Geld schwimmt, fristet Brad ein eher gewöhnliches Dasein. Seine Begeisterung hält sich daher auch in Grenzen, als er sich gezwungen sieht, zu seiner alten Clique wieder Kontakt aufzunehmen. Doch schon bald stellt er fest, dass Glück und Erfolg nicht dasselbe sind...

Land:  USA 2017
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Brad's Status
Genre:  Comedy
Darsteller:  Ben Stiller, Austin Abrams, Michael Sheen
Regie:  Mike White
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar