Ponyherz

Der Kinohit basierend auf der erfolgreichen Buchreihe.

Tickets buchen Trailer ansehen

Ponyherz

Anni (Martha Haberlandt) ist mit ihrer Familie von der Stadt aufs Land gezogen. Dort erwartet sie erst mal ein Kulturschock. An die neue Umgebung muss sich das elfjährige Mädchen noch gewöhnen. Doch sie bekommt Hilfe vom Wildpferd Ponyherz, mit dem sie eine ganz besondere Verbindung aufbaut. Gemeinsam mit dem Pferd setzt sie sich nicht nur gegen gemeine Klassenkameradinnen zur Wehr, sondern schlägt sogar Pferdediebe in die Flucht.

Filmstart:  24.08.2023
Land:  D 2023
Sprache:  Deutsch
Genre:  Abenteuer
Dauer:  100 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Darsteller:  Martha Haberland, Franz Krause (II), Sophie Lutz
Regie:  Markus Dietrich
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar