Saw X (kein Einlass unter 16 Jahre)

Für sein grösstes Spiel gibt es keine Regeln.

Tickets buchen Trailer ansehen

Saw X (kein Einlass unter 16 Jahre)

John Kramer (Tobin Bell) macht sich auf den Weg nach Mexiko, um sich dort einer experimentellen Behandlung gegen seine lebensbedrohliche Krebserkrankung zu unterziehen. Er erhofft sich ein kleines medizinisches Wunder, wird jedoch ultimativ aufs Kreuz gelegt. Er fällt einem Betrug zum Opfer: Die Betreiber der mexikanischen Klinik machen verzweifelten Menschen falsche Versprechungen, um ihnen so das Geld aus der Tasche zu ziehen. Kramer will die Betrüger deshalb zur Rechenschaft ziehen und reaktiviert sein Serienkiller-Alter-Ego Jigsaw, das sich einmal mehr perfide und sadistische Todesfallen ausdenkt, mit denen die Scharlatane gequält werden sollen.

Filmstart:  30.11.2023
Land:  USA 2023
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Saw X
Genre:  Horror
Dauer:  120 Min.
Altersfreigabe ab 16 J.
Darsteller:  Tobin Bell, Synnøve Macody Lund, Steven Brand
Regie:  Kevin Greutert
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar