The Silence

Sei still, wenn das Böse überall ist.

Tickets buchen Trailer ansehen

The Silence

Ally lebt mit ihrer Familie im US-amerikanischen New Jersey, als die Welt sich schlagartig verändert und für immer dem Untergang geweiht zu sein scheint: Eine Kolonie Fledermäuse wird nämlich von Parasiten angegriffen und von diesen Insekten auf ganz besondere Weise infiziert. Die Fledermäuse verwandeln sich daraufhin in eine neue, tödliche Spezies, den sogenannten Vesps, die sich schnell vermehren und Menschen angreifen. Da Ally schon lange Zeit gehörlos ist, haben sich ihre anderen Sinne viel stärker herausgebildet, was es dem Mädchen ermöglicht, die mutierten Kreaturen zu spüren, wenn sie in der Nähe sind. Umgekehrt kommt sie deshalb zu dem Schluss, dass die Angreifer schon vom kleinsten Geräusch angelockt werden. Sie und ihre Angehörigen flüchten also in den Wald, um den tödlichen Angreifern durch ein Leben in absoluter Stille zu entgehen.

Filmstart:  17.05.2019
Land:  USA 2019
Sprache:  Deutsch
zu sehen in:  2D
Genre:  Thriller/Sci-Fi
Dauer:  91 Min.
Altersfreigabe ab 14 J.
Darsteller:  Kiernan Shipka, Stanley Tucci, Miranda Otto
Regie:  John R. Leonetti
Standort auswählen
Es stehen keine Vorstellungen in Liezen zur Verfügung, bitte wähle einen anderen Standort
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar