100 Dinge

Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer als beste Freunde auf Konsum-Entzug.

Tickets buchen Trailer ansehen

100 Dinge

Die besten Freunde Paul (Florian David Fitz) und Toni (Matthias Schweighöfer) sind beide auf ihre Weise nach technischen Geräten, Accessoires und Kleidung süchtig und können sich ein Leben ohne jede Menge Alltagsgegenstände gar nicht mehr vorstellen. Weil es in ihrer Freundschaft jedoch auch ständig darum geht, wer von ihnen der Coolere und Bessere ist, veranstalten sie einen Wettstreit, wer länger ohne materiellen Besitz auskommt: Sie verfrachten all ihr Hab und Gut in eine Lagerhalle und dürfen 100 Tage lang nur jeweils eine Sache wieder zurückholen. Und so stehen Paul und Toni auf einmal ohne Möbel und ohne Kleidung auf der Straße...

Filmstart:  17.09.2021
Land:  USA 2018
Sprache:  Deutsch
Genre:  Comedy
Dauer:  110 Min.
Altersfreigabe ab 12 J.
Darsteller:  Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz, Miriam Stein (II)
Regie:  Florian David Fitz
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar