Bob Marley: One Love

Erst schrieb er Musikgeschichte, dann veränderte er die Welt.

Tickets buchen Trailer ansehen

Bob Marley: One Love

Bob Marleys ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs „No Woman, No Cry“, „Is This Love“ und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kinospielfilm nun seine Geschichte. "Bob Marley: One Love" feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt – und bezahlte dafür einen hohen Preis.

Filmstart:  08.03.2024
Land:  USA 2024
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Bob Marley Movie
Genre:  Drama/Crime
Dauer:  105 Min.
Altersfreigabe ab 12 J.
Darsteller:  Kingsley Ben-Adir, Lashana Lynch, Michael Gandolfini
Regie:  Reinaldo Marcus Green
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar