Child's Play

Chucky die Mörderpuppe ist zurück.

Tickets buchen Trailer ansehen

Child's Play

Karen schenkt ihrem Sohn Andy eine "Buddy Doll" zum Geburtstag. Diese Puppe ist ein Hightech-Spielzeug der Firma Kaslan Corp, die von Henry Kaslan entwickelt wurde und Andy eigentlich viel Spaß bereiten soll. Doch weder Karen noch Andy sind sich der unheimlichen Natur Chuckys nicht bewusst. Andy und sein bester Freund Omar werden schon bald erfahren, dass es Chucky faustdick hinter den Ohren hat. Unterdessen muss Omars Vater, Detective Mike Norris eine Reihe mysteriöser Morde aufklären.

Filmstart:  18.07.2019
Land:  USA 2018
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Childs Play
Genre:  Horror
Dauer:  91 Min.
Altersfreigabe ab 16 J.
Darsteller:  Aubrey Plaza, Gabriel Bateman, Brian Tyree Henry
Regie:  Lars Klevberg
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar