Der König der Löwen

Das Bestreben eines wahren Königs ist zu geben: Erlebe den einzigartigen Disney Blockbuster noch einmal auf der grossen Leinwand!

Tickets buchen Trailer ansehen

Der König der Löwen

Einfach nur spektakulär! Dieses Meisterwerk sprengt die Grenzen jeder Vorstellungskraft: Der König der Löwen kehrt in einer wahrhaft königlichen Live-Action-Fassung zurück auf die große Leinwand.

 

In den unendlichen Weiten Afrikas wird ein künftiger König geboren: Simba, das lebhafte Löwenjunge, vergöttert seinen Vater, König Mufasa, und kann es kaum erwarten, selbst König zu werden. Doch sein Onkel Scar hegt eigene Pläne, den Thron zu besteigen, und zwingt Simba, das Königreich zu verlassen und ins Exil zu gehen. Mit Hilfe eines ausgelassenen Erdmännchens namens Timon und seines warmherzigen Freundes, des Warzenschweins Pumbaa, lernt Simba erwachsen zu werden, die Verantwortung anzunehmen und in das Land seines Vaters zurückzukehren, um seinen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.

Land:  USA 2019
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Der König der Löwen (2019)
Genre:  Abenteuer
Dauer:  118 Min.
Altersfreigabe ab 6 J.
Regie:  Jon Favreau
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar