Glück gehabt

Eine Frau, noch eine Frau und eine Leiche.

Tickets buchen Trailer ansehen

Glück gehabt

Was als komödiantische Dreiecksgeschichte beginnt, entwickelt sich für Artur (Philipp Hochmair) bald zu einem Horror-Trip, der blutig enden wird. Der talentierte, aber ehrgeizlose Comic-Zeichner verdingt sich als Angestellter in einem Copy-Shop. Seine Frau Rita (Larissa Fuchs) hat den Sprung zur jüngsten Schuldirektorin der Stadt geschafft. Die routinierte Ehe der beiden wird einem dramatischen Stress-Test ausgesetzt, als die ebenso geheimnisvolle wie reizvolle Alice (Julia Roy) Arturs Leben umkrempelt. Je mehr er sich in diese verhängnisvolle Affäre verstrickt, desto weniger weiß er, wer seine Geliebte eigentlich ist.

 

GLÜCK GEHABT, basierend auf Antonio Fians Roman „Das Polykrates-Syndrom“, ist ein Film über Lebens- und Liebeslügen. Eine Komödie, so schwarz wie die Nacht und so scharf wie ein Hackebeil.

Filmstart:  20.12.2019
Land:  A 2019
Sprache:  Deutsch
Genre:  Comedy
Dauer:  100 Min.
Altersfreigabe ab 16 J.
Darsteller:  Philipp Hochmair, Julia Roy und Larissa Fuchs
Regie:  Peter Payer
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar