Iron Sky - The Coming Race

Das Zeitalter der Fakten ist vorbei.

Tickets buchen Trailer ansehen

Iron Sky - The Coming Race

Mehr als 20 Jahre nach dem Atomkrieg, der durch die Invasion der Nazis vom Mond ausgelöst worden war, ist die Erde zu einem unbewohnbaren Ort geworden. Die letzten Überlebenden sammeln sich auf der ehemaligen Mondbasis der Nazis. Im Laufe der Zeit haben sich große Kolonien gebildet mit eigenen faschistischen Regimen und Religionen. Dabei entwickelte sich ein Kult namens „Jobist“, der um die Lehren von Steve Jobs und ihren Anführer gebildet wird. Aber der Mond, auf dem die Flüchtlinge leben, droht auseinanderzubrechen. Die einzige Überlebenschance ist die Flucht ins Erdinnere, wo die Dinosaurierarmee – angeführt von Adolf Hitler – wartet.

Filmstart:  21.03.2019
Land:  D/FIN 2018
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Iron Sky 2-The Coming Race
zu sehen in:  2D, Atmos
Genre:  Action
Darsteller:  Lara Rossi, Vladimir Burlakov, Udo Kier
Regie:  Timo Vuorensola
Standort auswählen
Es stehen keine Vorstellungen in Peuerbach zur Verfügung, bitte wähle einen anderen Standort
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar